Home | Über mich | Rezensionen | Neuzugänge | Lesemonate | Tag's | Unpacking's | Mein Bücherregal | Dies und Das

Donnerstag, 22. September 2016

Follow your series Tag

Hallo:)

Heute habe ich einen Tag über meine Buchreihen für euch. Auch diesen habe ich (wie eigentlich alle) auf YouTube gefunden :D
Viel Spaß!



1. Welche Reihe war die erste, die du gelesen hast?
Die Tribute von Panem
Leider habe ich die Reihe auch noch nicht beendet, aber wird dieses Jahr auf jeden Fall noch in Angriff genommen.  


2. Welche ist deine längste Reihe?
Harry Potter
Bisher habe ich hier nur den ersten Band gelesen, da sich einfach immer wieder Bücher dazwischendrängen... Aber da ich die Filme ja gesehen habe, ist der Abstand zwischen den Büchern für mich nicht ganz so schlimm.


3. Welche Reihe sollte nie enden?
Lux - Reihe
Dieser Reihe trauere ich immer noch nach *schnief*
Bin mir aber noch nicht sicher, ob ich das Buch aus Deamons Sicht lesen werde. Mal schauen...

 
4. Auf welche Reihenfortsetzung freust du dich am meisten?
Harriet - versehentlich berühmt
Ehrlich gesagt wusste ich am Anfang gar nicht, dass da noch ein 4. Band rauskommen wird, da ich Reihen eigentlich erst lese, wenn alle Bände erschienen sind. Naja, jetzt werde ich mir den Band auch bald noch zulegen und lesen :)


5. Von welcher Reihe lässt du die Finger?

Keins
Da habe ich gar keine bestimmte... Ich bin eigentlich ziemlich offen was das Genre angeht und probiere auch gerne aus, egal wie die Bewertungen für das Buch ausfallen.


6. Welche Reihe ist dir im Gedächtnis geblieben?

Selection
Eindeutig eine Buchreihe die man nicht vergessen kann *schwärm* 


7. Welche Reihe hättest du am liebsten nie begonnen?

 
Ich bereue keine Buchreihe angefangen zu haben... Jedes Buch hat eine Chance verdient und zur Not kann man das Buch ja auch immer noch abbrechen.


8. Welche Reihe möchtest du als nächstes beginnen?


Das ist eine sehr gute Frage... Ich kann mich generell nie entscheiden, was ich als nächstes lesen werde, da ich überhaupt nicht entscheidungsfreudig bin. Meine nächste Reihe werde ich auch erst in den Herbstferien beginnen, da ich sie gerne hintereinander weglese und sie nicht ständig wegen der Schule unterbrechen muss (lässt sich in der Klausurphase leider nicht vermeiden).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen