Home | Über mich | Rezensionen | Neuzugänge | Lesemonate | Tag's | Unpacking's | Mein Bücherregal | Dies und Das

Dienstag, 2. August 2016

Neuzugänge Juli 2016

Hallo:)
Heute habe ich meine Neuzugänge Juli 2016 für euch.
Ich habe diesen Monat tätsächlich nur 2 Bücher (ich weiss nicht, wie ich das geschafft habe) gekauft, bzw. geschenkt bekommen. Da mein SuB (Stapel ungelesener Bücher) bereits schon ziemlich hoch ist, ist es mal schön, dass dieser nicht wieder so rapide angestiegen ist.


 1. Buch

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/51kUTN4f0NL.jpg
 Hundert Jahre ungeküsst - Dornröschens bittersüße Liebesgeschichte
Gabriella Engelmann
Arena Verlag
Broschur (nur gebraucht erhältlich)
Band 2


Dieses Buch stand jetzt schon so lange auf meiner Wunschliste und ich bin froh, dass ich es nun endlich in meinem Bücherregal stehen habe. Es war unglaublich schwer an dieses Buch noch dranzukommen, da es nur noch als eine kleine Taschenbuchausgabe erhältlich ist.
Da dies der 2. Band der Märchenadaptionen von Gabriella Engelmann ist und ich bereits die anderen 4 Bände besitze wollte ich natürlich unbedingt diese Ausgabe. Zum Glück habe ich das Buch auf Rebuy im Zustand "Wie neu" ergattern können, welches dann auch in einem 1A Zustand bei mir angekommen ist.
Nun kann ich endlich die Reihe fortsetzen, da mir Band 1 schon sehr gut gefallen hat.
  


2. Buch
https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/51IiPMhjm5L.jpg 
Ein ganzes halbes Jahr
Jojo Moyes
Rowohlt Taschenbuch
Taschenbuch 9,99€
Band 1


Auch über diesen Neuzugang freue ich mich wahnsinnig.
Da vor kurzem auch der Film in die Kinos gekommen ist, wollte ich vorher unbedingt noch das Buch lesen. Ich bin schon gespannt, wie es mir gefallen wird, da es ja extrem gehypt worden ist, bzw. immer noch wird.
Herzlichen Dank an meine Mutter, die es mir geschenkt hat:*



Das waren dann meine 2 Neuzugänge:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen